Right of withdrawal when purchasing the software

I’ve already written a lot of emails and the activation code hasn’t been used yet, does anyone have the same problems.
Why are they so reluctant to withdraw the software within their stated deadline

There is a 30 day trial period with no payment required in order to test the software to see if it meets your needs. Did you take advantage of this trial period? If so and you find the software unacceptable, then simply uninstall it and no payment is made.

hello,
i didn’ understand the statement/question.
for what and to whom do you wrote emails
why you have an activation code when using the trial period
what do you mean with deadline

Maybe you can post your problem/question in your natural language

best regards

Guenter

Ich habe 2 Lizenzen, auf dem Privaten Rechnern funktioniert die Software einwandfrei, auf den Firmenrechner kann ich sie leider nicht installieren.
Also habe ich ca. 10 Emails gesendet um die Software zurückzugeben und den Überwiesenen Geldbetrag zurückzuerhalten.
DxO bietet ja innerhalb 14 Tagen ein Rückgaberecht an, wenn der Aktivierungscode noch nicht eingegeben wurde.
Die Firma DxO sträubt sich aber mit dubiosen Emails seitens des Supports mir die Überweisung der Software zurückzuerstatten.
Hatte dieses Problem schon jemand.
Heimo

Was ich noch immer nicht verstehe, und das bezieht sich nicht nur auf Deinen Post…es gibt die 30 Tage Trial, wo ich rauf und runter testen kann…also try before buy…warum nutz man das nicht???

Keine Idee wie Du die Kuh vom Eis bekommst, aber ich denke bei berechtigten Einwänden und einer höflichen Kommunikation wird sich DXO sicher nicht sträuben. Das Forum ist dafür leider nicht geeignet.

Viel Erfolg

Und warum geht die Software auf den Firmenrechnern nicht…wenn dass das einzige Problem ist und du ansonsten mit DXO zufrieden bist, check doch einfach noch mal genauer was da los ist.

Viele Grüße

Guenter

I would also ask what version of what operating system @Pertlwieser is using on the work computer?

Hi Joanna,

there are still a lot of other unasked questions.

Maybe we will get some answers too

1 Like