Wie werde ich den Nik Filter Button los

Ich werde niemals die Nik Filter benutzen, weil ich das als Unsinn empfinde, seid der Neuesten Version wird ein Button angezeigt der mich stört, wie bekomme ich dieses Marketing da weg?
Nick Filter sind unmöglich und ganz einfach Blödsinn alle Vernünftigen Bildbearbeitungen stellen bessere Möglichkeiten zur Verfügung!

Das wird dir nicht gelingen. (Du bist auch im falschen sub-forum mit deinem Post. Hier geht es um Abstimmungen über zukünfitige Features.

Ich persönlich finde den button extrem praktisch da ich die plug-in häufig benutze, Der Button kam auch auf Wunsch der Nutzer.

2 Likes

Trotzdem Sigi, wenn ein Benutzer mochtet es nicht sehen (selbst ich finde es nutzvoll), er soll durch die Preferences die moglicheit geniessen es los geben.

Alec, I hear you, but Dxo should focus on speed and new features.

Da ich kein Englisch kann, der Fehler mit der falschen Kategorie!
Für mich ist das vollkommene unnötige Werbung!
Aber als Anregung den Button und im Kontext Menü das abschalten zu können, wäre das schon richtiger!
Danke an alle für Eure Antworten, Danke an @uncoy, @Sigi

Geschwindigkeit wäre ein Thema, bei Affinity hat man es ja auch jetzt hinbekommen!
Die Bedienung ist noch nicht optimal für mich!
Obwohl ich im fast zufrieden bin, die Menü (Paletten) in Elite sind doppelt vorhanden (verwirrend)

In der Elite-Version kannst du deine eigenen Paletten erstellen und beliebige Befehle in beliebiger Reihenfolge in sie eingeben. Das ist es, was ich und andere getan haben. Auf diese Weise können Sie auch Duplikate eliminieren.

Hier sind zwei Screenshots von meinem Setup.

Mark

2 Likes

Nur den der hat Deutsch Müttersprache kann teilnehmen in Deutsche foren.

Next. That’s a fatuous argument. Removing adware buttons should take about 35 minutes of one programmer’s time. I find the buttons useful, as I’ve (rather foolishly as I don’t use them much and generally prefer the native PhotoLab tools but that might change now that they work better) chosen to purchase Nik (three times now!).

I don’t mind if PhotoLab ships with the Nik button and contextual menus on by default. But not allowing users to turn them off is a kind of corporate fascism. I will not support that and if DxO doesn’t fix this policy soon, I will no longer be able to recommend any of their software to friends, colleagues or other photographers.

If DxO is looking for sticks for their competitors’ and paid users’ to beat them with, they’ve found a sturdy one here.

4 Likes

Others who really don’t like this in-app paid advertising can follow the subsequent fireworks here.